1. Kopf
  2. Navigation
  3. Inhalt
  4. Marginalspalte Rechts
  5. Herausgeber

Inhalt

Tiefengeothermie

Standortunabhängige Studie zur Nutzung von Tiefengeothermie im Freistaat Sachsen

Im Auftrag des Staatsbetriebes Sächsisches Immobilien- und Baumanagement – Zentrale wurde durch die Firma INNIUS DÖ GmbH eine Standortunabhängige Studie zur Nutzung von Tiefengeothermie im Freistaat Sachsen erstellt. Diese Studie für ein Übertagekonzept zur Nutzung der verfügbaren geothermischen Energie ist für potenzielle Investoren erarbeitet worden und soll einen Überblick über Wärmenutzungsmöglichkeiten, Investitionskosten und Erträge geben. In dieser Studie wird die effektive Umwandlung der geothermischen Energie in Elektro- und Wärmeenergie betrachtet.

Marginalspalte

Kontakt

  • PostanschriftDie Fachbereiche des Planungs- und Baumanagements sind erreichbar unter:
    Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement
    Wilhelm-Buck-Str. 4
    01097 Dresden
  • Telefon0351 564-9701
  • Telefax0351 564-9709
  • E-Mailpoststelle
    @sib.smf.sachsen.de
© Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement